· 

Kraftplatz

Hast du einen Kraftplatz? Einen Ort an dem du ganz ungestört sein kannst? Wo du zur Ruhe kommst?
Ein solcher Platz ist wichtig, wenn du dich selber wahrnehmen möchtest. Fern ab von Störungen. Suche dir einen Ort, wo du ganz für dich sein kannst. Das kann dein Schlafzimmer sein, dein Balkon, ein Lesesessel oder ein Ort in der Natur, auf einem Berg oder im Wald. Vielleicht ist dein Kraftort auch eine Kirche.
Wichtig ist, dass du die Zeit findest und die Ruhe, dich auf
dich zu konzentrieren.
Du musst das nicht alleine machen. Mit einem Menschen der dir die Ruhe und die Kraft vermittelt kann man auch zu zweit in Wald herrlich zur Ruhe kommen, das funktioniert sogar in einer Gruppe.

 Das Ziel ist abschalten und sich auf sich besinnen. Mit der richtigen Freundin an der Seite, geht das nochmal so gut.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0